Skip to main content

MITMACHEN

Wir stellen unsere Positionen zur Diskussion und wollen gemeinsam mit den Bürger:innen dieses Landes Räume der Gestaltung und der Selbstverwirklichung wieder gewinnen. Wir laden dich ein zum Dialog!

Hol dir jetzt die GRÜN AKTIV APP

Du möchtest dich engagieren und bei Aktionen auf der Straße, Online-Veranstaltungen oder persönlichen Treffen dabei sein? Noch nie war es so einfach, sich für grüne Ideen zu engagieren.

Hol dir die GRÜN AKTIV auf dein Smartphone und sei immer informiert.

In den letzten Monaten haben viele von euch an Grünen Terminen teilgenommen – bei Aktionen auf der Straße, Online-Veranstaltungen oder auch bei persönlichen Treffen. Da Demokratie vom Mitmachen lebt, wollen wir unser Angebot dazu ausbauen und es Menschen so einfach wie möglich machen, sich für grüne Ideen zu engagieren.

 

Die GRÜN-AKTIV APP ist dabei ein wichtiger Baustein:

  • Nachrichten in Echtzeit am Handy abrufbar
  • Die wichtigsten Argumente immer griffbereit
  • Push-Benachrichtigungen für wichtige News und Termine
  • Überblick über Events und Aktionen in deiner Umgebung
  • Anmeldung zu Terminen mit nur einem Klick

Die App findet ihr im App Store für iOS, im Play Store für Android und sie kann auch in einem Computer-Browser genutzt werden.

 




grüne jobs

werde teil unseres teams

1
2
3
4
5
6
7
8