Skip to main content

Hey du! Mach mit.

Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft Europas gestalten? Dann mach mit und werde Teil der Bewegung. Für das Klima und gegen Rechts.

Hol dir die Schilling aufs Handy!

Gemeinsam für Europa

Mein Name ist Lena Schilling.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin Aktivistin und habe mich in den letzten Jahren für den Umwelt- und Klimaschutz engagiert. Jetzt trete ich für die Grünen bei der Wahl für das Europäische Parlament an. Von der Klimaaktivistin, die auf der Straße kämpft ins EU-Parlament, das ist ein großer Schritt. Ein Schritt, den wir nur gemeinsam als Bewegung gehen können. Ich will mit euch dorthin, wo die wichtigen Entscheidungen getroffen werden.

Ich trete für das Klima und gegen Rechts an.

Ich stehe für ein klimagerechtes, demokratisches Europa. Für eine europäische Union, in der Frauen und Männer gleich viel verdienen, in der wir uns tatkräftig gegen Armut stellen. Ein Europa in dem Hass und rechte Hetze keinen Platz haben.

Ich freue mich über deine Unterstützung!

Deine Lena

1
2
3
4
5
6
7
8